Banner
Termine

Fr, 15.11.2019

Prinzenpaarvorstellung Fasching 2020

Turnhalle Gammelsdorf


 

Sa, 04.01.2020

Inthroball

Turnhalle Gammelsdorf


Fr, 10.01.2020

Quicky Party

Turnhalle Gammelsdorf


So, 12.01.2020

Seniorenball

Turnhalle Gammelsdorf


Fr, 31.01.2020

Narrhallaball

Turnhalle Gammelsdorf


So, 02.02.2020

Kinderball

Turnhalle Gammelsdorf


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück


Sportlerball 2013

 

 

Die FVgg hat nach dem Rücktritt von Reinhard Winsczyk und der Kündigung der Sportheim Wirtinnen personelle Turbulenzen zu überstehen. Doch umso mehr rücken die Abteilungen nun zusammen, um gemeinsam diesen großen Verein zu führen und zu erhalten. Hierzu gehört aber auch, dass man es versteht gemeinsam zu feiern. Am Faschingssamstag ist es Tradition, dass zum einen der Sportlerball in der Turnhalle ist und zum anderen, dass die Narrhalla ihre Einlage vom Narrhallaball wiederholt. Die Narrhalla bringt sich in vorbildlicher Weise in die FVgg ein und ist somit ein leuchtendes Vorbild für alle anderen Abteilungen. Helmut Tscherner - einer der sechs Vorsitzenden - hatte die Reservierungen übernommen und Peter Puscher, Florian Zellner, Markus Riedl und Silke Manhart kümmerten sich um die sonstige Organisation. Der Garderobendienst wurde von der Tennisjugend absolviert.

Ein großes Lob an die Band, die vom Rosenmontagstermin auf den Faschingssamstag platziert wurden. Sie verstanden es ausgezeichnet sowohl die etwas älteren Ballbesucher, als auch die jüngeren zu fortgeschrittener Stunde bestens zu unterhalten. Auch den Bedienungen dem gesamten Personal sowie Küchenchef Klaus Oberloher ein dickes Lob, es hat alles gepasst.