Banner
Termine

Fr, 31.01.2020, 20:00 Uhr

Narrhallaball

"Back to the 90's"

Turnhalle Gammelsdorf

(Kartenvorverkauf 26.01.2020 von

13 bis 15 Uhr)


So, 02.02.2020, 14 Uhr

Kinderball

Turnhalle Gammelsdorf


Sa, 22.02.2020, 20 Uhr

Sportlerball

Turnhalle Gammelsdorf


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück


Seniorenfasching 2019

Die beiden Ex-Narrhallapräsidenten Markus Riedl und Alexander Bauer durften die Gäste des Seniorenfaschings recht herzlich begrüßen. Die Narrhalla zeigte vor heimischem Publikum wieder ihr komplettes Programm Die musikalische Gestaltung übernahm wieder das Bergduo.

Den Auftakt machten dieses Jahr die Young Revolution, da die Kindergarde und die Showkids aufgrund eins Auftritts auf einer Geburtstagsfeier erst später zum Ball dazu kamen. Die beiden Ex-Narrhallapräsidenten Markus Riedl und Alexander Bauer übernahmen wieder die Moderation des Auftritts des Narrhalla-Nachwuchses. Die Young Revolution zeigten in ihrem gold-weißen Outfit ihr grandioses Programm. Dann aber waren aber schließlich die Kindergarde und die Showkids, angeführt von ihrem Kinderhofmarschall Isidor Zeilhofer an der Reihe. Die Großelterns staunten nicht schlecht über das tolle Programm der Kleinen.

Anschließend zeigten die Garde und das Prinzenpaar das zweite Mal in diesem Fasching ihr Können, wie immer unterstützt vom Elferrat und Präsidium. Nach ihrem bezaubernden Einmarsch standen die Gardemädels Spalier für Prinzessin Franziska l. von Showtanz und Bäderglanz und Prinz Maximilian ll. von Motorenbau und Autoschau. Das Prinzenpaar zieht die Ballgäste in ihren Bann mit ihrer Leichtigkeit, was in den Reden und im Walzer immer wieder aufs Neue zu sehen ist.

„The greatest Show“ lautet das diesjähige Mott der Showtanzgruppe. Damit ist schon alles gesagt: Eine gigantische Performance die seines Gleichen sucht.

Fotos: Tom Mauer