Banner
Termine

So, 05.05.2019: 13-15 Uhr

Kartenvorverkauf
La Brass Banda

Sportheim Gammelsdorf


Fr, 17.05.2019

Party: Memory of 69

Festplatz Gammelsdorf


Sa, 18.05.2019

La Brass Banda - Live

Festplatz Gammelsdorf


 So, 19.05.2019

Festsonntag

Gründungsfest

Festplatz Gammelsdorf


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück


Narrhallaball 2019

Die Narrhallapräsidenten Konrad Glück und Florian Götz begrüßten am 08. Februar alle Ballbesucher auf dem restlos ausverkauften Narrhallaball in der Turnhalle Gammelsdorf. Alle anwesenden Exprinzenpaare eröffneten traditionell den Ball mit einem Walzer. Die musikalische Unterhaltung übernahmen die vier jungen Burschen der Partyband „d‘SauSchwanzlBeisser“ und heizten dem Publikum gleich zu Beginn mächtig ein.

Das Prinzenpaar Franziska l. und Maximilian ll. lies in ihrer Rede die Faschingshalbzeit Revue passieren und zeigte auf dem Parkett ihren bezaubernden Walzer. Natürlich präsentierte sich die Prinzengarde wie gewohnt mit einem großen Lächeln im Gesicht und zackigen Tanzschritten.

Nach einigen Tanzrunden wurde die große Narrhallaeinlage vom Prinzenpaar eingeläutet. Dabei wurde klar, dass für das bevorstehende Gründungsfest im Mai noch einiges fehlt. Patenverein, Bier, Outfit, Pfarrer, Schirmherrn und Vereinsgäste.Präsidenten (Konrad Glück und Florian Götz) und Hofmarschall (Georg Beer) erzählten mit Fotounterstützung im Hintergrund über das Patenbitten bei der Nachbarnarrhalla Mauern. Das Präsidium der Narrhalla Gammelsdorf zeigte in einem Video die Bierprobe und die qualvolle Wahl der passenden Outfits für das Gründungsfest. Auch der Gottesdienst von Pater Anderl mit seinen beiden Ministranten (Andreas Mirlach, Michael Freitag, Matthias Stanglmaier) wurde live aus dem Vatikan übertragen.

Prinzessin Franziska und Prinz Maximilian suchten im australischen Dschungelcamp nach ihrem Schirmherrn. Moderiert wurde das Camp von Sonja Zietlow (Monika Pichlmaier) und Daniel Hartwich (Sebastian Pflügler) und für die Sicherheit sorgte Dr. Rob (Robert Zehentmaier). Die Dschungelcampbewohner (Exprinzessinen und Exprinzen) mussten einige eckelhafte Prüfungen über sich ergehen lassen. Nach märchenhaftem Gesang wurde der Dschungelkönig (Christoph Schranner) als Schirmherr gekrönt. Natürlich durfte unter den eingeladenen Vereinsgästen die Mädchengruppe Ballermann (Garde) nicht fehlen. Prinzessin Franziska und Prinz Maximilian klärten die noch offenen Fragen der Ballerman-Girls und sicherten sich somit die ersten Stargäste für das große Fest im Mai.

Der spektakuläre Höhepunkt um Mitternacht war der Auftritt der Showtanzgruppe. Das Tanzfieber war bei jedem zu spüren und auch die dreistöckigen Hebefiguren erstaunte das ganze Publikum. Die „Greatest Show“ erntete für ihren grandiosen Auftritt dafür Standig Ovations.

Fotos von Tom Mauer: