Banner
Termine

Fr, 15.11.2019

Prinzenpaarvorstellung
Fasching 2020

Turnhalle Gammelsdorf


Sa, 04.01.2020

Inthroball

Turnhalle Gammelsdorf


Fr, 10.01.2020

Quicky Party

Turnhalle Gammelsdorf


So, 12.01.2020

Seniorenball

Turnhalle Gammelsdorf


Fr, 31.01.2020

Narrhallaball

Turnhalle Gammelsdorf


So, 02.02.2020

Kinderball

Turnhalle Gammelsdorf


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück


Kinderball 2013

Auch in diesem Jahr freute sich die Narrhalla wieder über die vielen kleinen Gäste, die zusammen mit ihren Eltern unseren Kinderball besuchten. Mit tollen Spielen und vielen Tanzrunden war der Nachmittag ein voller Erfolg.  Dank den Eltern der Kindergruppen und der Damengymnastik war auch für das leibliche Wohl der Ballbesucher bestens gesorgt. Hierfür an alle Mitwirkenden ein

– herzliches Dankeschön! – 

Eröffnet wurde der Kinderball von unserem Kinderhofmarschall Sebastian Menzel und seinen Gardemädls. Die Kindergarde bezauberte mit ihrem Marsch auf die Musik von Adya "Funiculi Funiculá" unsere kleinen und großen Gäste. Die Mädls der Jugendshow begeistern dieses Jahr mit dem Thema „Girls on Fire“ ihr Publikum. Einmarschiert wird auf das Lied "Highland" von One more Time.

Anschließend zeigten die 20 Mädls auf die Lieder von Glee "Anyway you want it", One Direction "What makes you beautiful" und "Firework" von Katy Perry ihr Können und ihren Spaß am Tanzen.

An dieser Stelle noch ein ganz dickes Dankeschön an die Trainer und Betreuer der beiden Gruppen für die super Arbeit mit unserem Nachwuchs.

 Nach der Begrüßung der Kinder und ihrer Eltern durch die Narrhallapräsidenten Alexander Bauer und Bernhard Oberloher holten diese den Elferrat und das Präsidium auf die Bühne. Darunter waren wie immer auch unsere neuen Elfer verkleidet als Clowns, die für gute Unterhaltung der Kinder sorgten.

 Unsere Prinzengarde marschierte angeführt von Gardemajor Magdalena Wagensonner mit 7 neuen Mädls auf die Bühne. Von dem großen Umbruch in der Gruppe war aber nichts zu sehen. Trotz der umherspringenden Clowns ließen sich unsere Mädls nicht beirren und zeigten was sie können.

Christoph I. von Rennradl & Hubwagl und Regina I. von Wirtshauswelt & HopfenfeldAnschließend holte unser Hofmarschall Christoph Glück das Prinzenpaar in den Saal. Beigeistert blickten die kleinen Prinzessinnen, Feen und Hexen auf das Kleid der Prinzessin während die Jungs damit beschäftigt waren den Säbel und die Uniform des Prinzen zu begutachten.

Nach ihrer Rede zeigt das Prinzenpaar noch ihren Prinzenwalzer und brachte damit die Kinderaugen zum Leuchten.

Mit abwechslungsreicher Musik (von melancholisch angehauchten Stücken bis hin zu rockig mitreißenden Liedern) und toll choreografierten Tanzteilen, in Verbindung mit akrobatischen Hebefiguren, präsentierte sich die Showtanzgruppe dem Publikum. Besonders erwähnenswert sind dieses Jahr unsere männlichen Tänzer, die durch ihren Ehrgeiz der Gruppe mit aufwendigen Hebefiguren einen besonderen Glanz verleihen. Alles in allem eine wirklich starke Leistung der Gruppe, die sich sehen lassen kann.