Banner
Termine

Zurückliegend:


 Fr, 17.05.2019: 20 Uhr

50 Jahre Narrhalla

Party: Memory of 69

Festplatz Gammelsdorf


Sa, 18.05.2019
Einlass 18 Uhr. Beginn 20 Uhr

50 Jahre Narrhalla

La Brass Banda - Live

Festplatz Gammelsdorf


So, 19.05.2019

50 Jahre Narrhalla

Festsonntag

Gründungsfest

Festplatz Gammelsdorf


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück


Der Galaabend zum 50 Jährigen Jubiläum

Der Galaabend stand ganz im Zeichen der 50 jährigen Geschichte der Narrhalla Gammelsdorf. Die Turnhalle war mit eleganten Kerzenständern und einer großen Timeline  von 1969 bis 2018 festlich dekoriert. Die Band „Pfenningguad“ umrahmte den glamourösen Abend ganz hervorragend. Als tänzerischer Höhepunkt galt der Gardemarsch der Prinzengarde und der Prinzenwalzer des Prinzenpaars Franziska l. und Maximilian ll.

Im Laufe des Abends erzählten alle vergangenen Narrhallapräsidenten und teilweise auch Gründungsmitglieder über die Entstehung und die Geschichte der Narrhalla. Dabei wurde deutlich, dass nach anfänglicher Euphorie auch kurz über die Auflösung des Faschingsvereins nachgedacht wurde. Doch es wurde tapfer weitergekämpft.Durch die viele ehrenamtliche Arbeit und das Wiedereinführen des Prinzenpaares im Jahr 2006 wurde die Narrhalla immer größer und der Auftrittskalender ist jedes Jahr prall gefüllt.

Danke an alle Narrhallesen der ersten Stunde, die durch viel Fleiß und Mühe eine so wunderbare und erfolgreiche Narrhalla gründeten.

Danke an alle Narrhallesen der zweiten Stunde, die dazu beigetragen haben, dass die Mitgliederzahl immer weiter wuchs.

 Danke an alle aktiven Narrhallesen, die eine einzigartige Narrhalla der Neuzeit weit über die Landkreisgrenzen hinaus hervorragend präsentiert.

Auf ALLE Narrhallesen der Narrhalla Gammelsdorf, ein dreifach kräftigtes NARRHALLA !!!

Fotos: Kathrin Baumeister un Maxi Bauer