Banner
Termine

 Fr, 16.11.2018: 20 Uhr

Prinzenpaarvorstellung
Fasching 2019

Turnhalle Gammelsdorf


Sa, 05.01.2019: 20 Uhr

Inthroball 2019

Turnhalle Gammelsdorf


Fr, 08.02.2019: 19:30 Uhr

Narrhallaball 2019

Turnhalle Gammelsdorf


Fr - So, 17.05. - 19.05.2019

50 jähriges Gründungsfest

Festplatz


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück


Die Jahreshauptversammlung 2018

Am 13.04.2018 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Narrhalla statt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem Neuwahlen der Narrhallaführung. Konrad Glück ist und Florian Götz sind die beiden Narrhallapräsidenten. Zudem wurde Angekündigt, dass von 17.05. – 17-05.2019 das 50-jährige Gründungsfest der Narrhalla stattfinden wird. An den drei Tagen wird mit einer Party, einem Konzert und dem Festsonntag einiges geboten werden. Die Begrüßung, die Versammlungsleitung sowie den Bericht der Abteilungsleitung übernahm Alexander Bauer. Narrhallapräsident Konrad Glück berichtete zur Showtanzgruppe, zur Garde, zum Elferrat und Präsidium. Den Bericht für die Jugendgruppen übernahm Jugendleiterin Sandra Zeilhofer. Kassiererin und amtierende Prinzessin Lisa Watzka gab Einblick in die Finanzen der Narrhalla.

Im Anschluss standen Neuwahlen an. Unter der Wahlleitung von Markus Riedl wurde die neue Narrhallaführung gewählt:

Konrad Glück 1. Narrhallapräsident
Florian Götz 2. Narrhallapräsident
Goerg Beer  Hofmarrschall                
Alexander Bauer  1. Abteilungsleiter
Jakob Pichlmeier 2. Abteilungsleiter
Lisa Watzka 1.Kassiererin
Maxi Götz  2.Kassier
Monika Pichlmeier Schriftführerin
Andrea Gebler Pressewart
Kathrin Goldbrunner Jugendleiterin
Sandra Zeilhofer Jugendleiterin
Margit Zehentmeier Jugendleiterin
Christian Ackstaller, Maxi Zellner  Kassenprüfer
Beate Wagensonner, Bernhard Oberloher, Thomas Bauer, Christoph Glück, Regina Germaier, Markus Hanrieder, Benjamin Ostermeier Ausschuss

Die neue Narrhallaführung:

Foto: sitzen v.l.: Sandra Zeilhofer, Regina Germaier, Margit Zehentmeier, Beate Wagensonner, Andrea Gebler, Kathrin Goldbrunner stehend v.l.: Konrad Glück, Florian Götz, Maxi Götz, Bernhard Oberloher, Christoph Glück, Alexander Bauer

Zu Abschluss der Versammlung wurden Kathrin Mittermeier, Florian Zellner und Markus Riedl durch Alexander Bauer für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.