Banner
Termine

Sa, 06.01.2018: 20 Uhr

Inthronisationsball

Turnhalle Gammelsdorf


So, 14.01.2018: 14 Uhr

Seniorenfasching

Turnhalle Gammelsdorf


Fr, 26.01.2018: 19:30 Uhr

Narrhallaball

Turnhalle Gammelsdorf


So, 28.01.2018: 14 Uhr

Kinderball

Turnhalle Gammelsdorf


Sa, 10.0.2018: 20 Uhr

Sportlerball

Turnhalle Gammelsdorf


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück


Prinzenpaarvorstellung 2018

Prinzessin Elisabeth II. und Prinz Christoph III.

 Steckbrief der Prinzessin

Name:  Lisa Watzka
Prinzessinname:  Prinzessin Elisabeth II. von Finanzverstand und dem Aicher Heimatland
Alter:  26
Wohnort:  Moosburg, gebürtig aus Aich
Eltern:  Inge und Ignaz Watzka
Beruf:  Assistenz im Firmen- und Privatkundengeschäft  bei der Raiffeisenbank Buch-Eching
Geschwister:  Conny und Benni
Hobbys:  Sporteln, Reisen
Bei der Narrhalla seit:  7. aktives Jahr  2010-2015: Showtanzgruppe  2016: Hofdame bei Beate und Hans  seit 2015: Kassiererin der Narrhalla

 

 Steckbrief des Prinz

Name:  Christoph Hösl 
Prinzenname:  Prinz Christoph III. von Gemeindebau und Fussballschau
Alter:  28
Wohnort:  Moosburg, gebürtig aus Schergenöd
Eltern:  Christine und Johann Hösl
Geschwister:  Johannes und Michael
Beruf:  Verwaltungsfachangestellter bei der VG Mauern
Hobbys:  Fussball, Wandern, Reisen
Bei der Narrhalla seit:  1. aktives Jahr

 

Das neue Prinzenpaar sind Lisa Watzka und Christoph Hösl. Die beiden werden den Fasching 2018 unter den Namen Prinzessin Lisa I. von Finanzverstand und dem Aicher Heimatland und Prinz Christoph III. von Gemeindebau und Fußballschau als Gammelsdorfer Prinzenpaar regieren.

Die beiden Narrhallapräsidenten und Konrad Glück Jakob Pichlmaier übernahmen die Begrüßung der Gäste und der „Isartaler Strawanzer“, die für beste musikalische Unterhaltung sorgten. Das Weinfest wartete auch heuer wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten auf und fand zum zweiten Mal in Folge in der Turnhalle statt.

Um 11:11 Uhr abends war es dann soweit und das Geheimnis um das Prinzenpaar im Fasching 2018 wurde gelüftet:

Prinzessin Lisa Watzka ist 26 Jahre alt, gebürtig aus Aich und ist wohnhaft in Moosburg. Sie bestreitet als Prinzessin ihr siebtes Jahr in der Narrhalla Gammelsdorf. Sie tanzte von 2010 bis 2015 in der Showtanzgruppe und war im Fasching 2016 Hofdame. Beruflich ist die Prinzessin Assistentin im Firmen- und Privatkundenkreditgeschäft bei der Raiffeisenbank in Buch-Eching.

Prinz Christoph Hösl ist 28 Jahre alt wohnt mit seiner Lisa in Moosburg. Aufgewachsen ist er auf dem Hof seiner Eltern Christine und Hans in Schergenöd. Der Fasching 2018 wird sein erstes Jahr aktiv in da Narhalla sein. Da Christoph arbeitet als Verwaltungsfachangestellter bei der VG Mauern. Sein Bruder Michael ist in diesem Fasching 2018 das erste Mal als Elfer mit dabei.

Die Narrhalla zeigte in der Einlage, wie die Vorbereitungen einer Faschingseinlage, in diesem Falle die Einlage zur Prinzenpaarvorstellung ablaufen. Die Narrhallaführung (Bernhard Oberloher, Alexander Bauer, Georg Beer und Jakob Pichlmeier) trifft sich dazu im Gammelsdorfer Sportheim. Mit der obligatorischen Verspätung von mindestens 15 Minuten kann das Treffen beginnen. Den anwesenden Teilnehmern kommen neben vielen Ablenkungen auch einige Ideen in den Kopf:

Eine Idee ist es, eine Szene aus der Bullyparade nachzuspielen. Anhand eines Singspiels werden die Gedankengänge verdeutlicht. Konrad Glück uns Sebastian Obermeier singen dabei als Winnietouch und Cowboy. Eine Tanzeinlage ist eine andere Option. Synchronschwimmen wäre ein Vorschlag dazu. Durch das Vortanzen zeigt Georg Beer, unterstützt von Thomas Bauer, wie das aussehen könnte. Eine weitere Idee ist es, den Ketchup-Sing von Las Ketchup nachzutanzen (Eva Goldbrunner, Theresa Vilser und Florian Götz). Auch dieser Gedanke wird anhand einer Tanzeinlage verdeutlicht.

Zwischenzeitlich triften die zwei Narrhalla Abteilungsleiter gedanklich ab und singen das Leberkäs-Lied. Nachdem die Narrhallesen mit der Einlage nicht weiterkommen überbringt Ihnen Thomas Bauer den „roten Faden“, der sie zu einer Kiste mit einem tollen Video führt. Die Narrhallesen beschließen dieses eine Video abzuspielen und danach sofort das Prinzenpaar zu präsentieren. So wird’s auch gemacht. Mit einer Hommage an das Lied „Es rappelt im Karton“ beginnt der Count Down und das Prinzenpaar zeigt sich dem Publikum.

Das Prinzenpaar komplettiert den Hofstaat und nun schauen wir alle gemeinsam auf die großen Events im Fasching 2018, den Inthronisationsball am 06.01.2017 und den Narrhallaball am 26.01.2017.

 

 Fotos von Thomas Mauer.